Küsse keinen Frosch



Datum:  
17.11.2018


Beginn:  
19:30 Uhr


Ort:  
Jahnturnhalle Hirschaid


Kurzbeschreibung:  
Gegensätze prallten nur so aufeinander, als eine Wohnung gleich mehrfach vermietet wird. Das Chaos bleibt nicht aus. Eine Komödie von Wolfgang Bräutigam


Veranstalter:  
Theatergruppe Hirschaid





Immobilienmakler Hausmann holt sich über eine Arbeitsvermittlung Bewerberinnen für die Stelle einer Sekretärin und will diese in einer leeren, zu vermietenden Wohnung "testen". Er steckt mitten in einer Midlifecrisis. Seine Ex-Sekretärin will sich an ihm rächen und besorgt seinem Sohn ein "Blind-Date" eben in dieser Wohnung und vermietet sie gleichzeitig an ein Ehepaar und einen anderen Mann, der dies als "Stundenzimmer" vermieten möchte. Von jedem kassiert sie Provision, als Art Abfindung für die fristlose Kündigung. Selbstredend, dass hier ein Ort der Missverständnisse, der ungewollten Begegnungen, und der Liebe entstehen muss, verbunden mit einem riesigen Chaos.




Kategorie(n) dieses Termins:
Theater / Kabarett

Theater / Kabarett



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.hirschaid.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.