Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Ferienprogramm » Abschluß - Sommerferien 2017 

Abschluß - Sommerferien 2017


6 Wochen können so schnell vergehen.
Sommerferienprogramm 2017

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

6 Wochen Ferien liegen hinter euch. In Zusammenarbeit mit vielen Vereinen, Organisationen, Verbänden und Privatpersonen konnten wir euch wieder ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm anbieten.
Dieses Jahr haben wir im Sommer 29 Veranstaltungen für Euch angeboten.
Davon musste leider einer krankheitsbedingt abgesagt werden. Dennoch kann man sagen liegen Veranstaltungen mit 630 Kindern hinter uns.

Das FePro-Team möchte sich an dieser Stelle bei euch, liebe Mädels und Jungs, für die Nutzung der Angebote bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr unsere Angebote so gut angenommen habt.
Auch das buchen über das Online-Anmeldeverfahren ist gut angelaufen. Sicher gibt es auch hier der einen oder anderen Verbesserungsmöglichkeit aber im Großen und Ganzen hat alles reibungslos funktioniert.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Hirschaid, Schäferhundeverein Hirschaid, TC Hirschaid, ASV Sassanfahrt, Sportfischverein Hirschaid-Erlach, MC Sassanfahrt, Schützenverein "Tell", Jugendzentrum Hirschaid, RMV Concordia Hirschaid, Radfreunde Kleinbuchfeld- Schnaid- Rothensand, Freiwillige Feuerwehr Röbersdorf, Michael Joachimsthaler, Patrick Gensel recht herzlich bedanken. Ohne ihr Engagement mit ihren Teams (die im Hintergrund mithelfen) wäre die Umsetzung und Durchführung der vielen Veranstaltungen nicht möglich gewesen!

Danke schön.

Weitere Unterstützung haben wir von den Mitarbeitern aus dem Bauhof, dem Hausmeister Grundschule Sassanfahrt Familie Riemer, Hausmeister der Grund- und Mittelschule Hirschaid Herr Neundörfer erhalten. Des Weiteren möchten wir uns bei den Ehrenamtlichen Verena Renner, Claudia Feller, Florian Feller, Ines Neundörfer und Peter Hahn für die Betreuung und Aufsicht bei Veranstaltungen bedanken.

Herzlichen Dank.

Zu guter Letzt gilt der Dank unserem Ersten Bürgermeister Klaus Homann und dem Marktgemeinderat für die finanzielle Unterstützung der vielen Aktionen.

Noch ein wichtiger Hinweis:
Die Ferienangebote für die Herbstferien sind ab sofort freigeschalten und können gebucht werden!


Hier ein paar Eindrücke von Sommerferienprogramm 2017
weiter Bilder finden Sie unter www.Facebook./Hirschaid.com

Abt. Öffentlichkeit, Veranstaltung und Kultur
Manuela Hammacher



Tennis-Schnupperkurs

Radtour ins Königsbad Forchheim


26.09.2016

nach oben  nach oben

Markt Hirschaid
Kirchplatz 6 | 96114 Hirschaid | Tel.: 09543 8225-0 | markt@hirschaid.de